Wer wird die nächste Frankfurter Apfelweinkönigin?

Jetzt bewerben / erstmals öffentliches Voting:  Wir verlängern die Bewerbungsfrist, also ran an die Kamera und noch bis zum 4. Juni 2018 bewerben!

 

Gab es in unseren Breiten jemals eine vom Volk demokratisch gewählte Königin? In der Welt der Frankfurter Äpfelweinwirte wird das jetzt erstmals der Fall sein: Als Frankfurter Apfelweinkönigin 2018 kann sich jede Frau bewerben, die dem hessischen Nationalgetränk ein königliches Gesicht geben möchte. Wer von den Bewerberinnen auf dem Thron sitzen wird, entscheidet online die Facebook-Community. Die Siegerin des Votings wird bei einer großen Krönungsfeier auf dem Apfelweinfestival im August in die dann amtierende Frankfurter Apfelweinkönigin „verwandelt“. Ihr Video senden Bewerberinnen bis zum 4. Juni 2018 an uns.

Please reload

Facebook_Apfelweinwirte.png

© 2018 Vereinigung der Äpfelweinwirte Frankfurt am Main und Umgebung e.V. Alle Rechte vorbehalten.