Welt-Apfelwein-Tag am 3. Juni 2018

 

Apfelwein-Fans zählen schon die Tage bis zum Welt-Apfelwein-Tag: Mit einer Vielzahl an Veranstaltungen und speziellen Angeboten feiern Stöffche-Liebhaber am 3. Juni 2018 rund um die Welt das spritzige Erfrischungsgetränk. Informations- und Kommunikationsmittelpunkt ist die Website www.weltapfelweintag.de bzw. www.worldciderday.com. Hier sind alle Aktionen gelistet. Der Welt-Apfelwein-Tag markiert länderübergreifend den Beginn der Apfelweinsaison. Mit dem Programm möchten Keltereien, Gastwirte, Cider-Produzenten, Streuobstwiesenbesitzer, aber auch private Stöffche-Fans Apfelweintrinker zusammenbringen. Angefangen hat es damals mit kleineren Aktionen in Hessen, jetzt feiert die ganze Welt.


www.weltapfelweintag.de

 

Please reload

Facebook_Apfelweinwirte.png

© 2018 Vereinigung der Äpfelweinwirte Frankfurt am Main und Umgebung e.V. Alle Rechte vorbehalten.