top of page

Apfelweinhof Dieburg engagiert sich im Faustball

Der Apfelweinhof Dieburg wird Trikotsponsor für die Faustballer des TV Dieburg

Mannschaftsbild vom 1. Spieltag


Die Apfelweinkelterei und Straußwirtschaft „Apfelweinhof Dieburg“ sponsert ab der Saison 2023/2024 die Faustballer des TV Dieburgs. Zum Saison-Auftakt am 12. November in Dieburg läuft die Mannschaft mit neuen Trikots aufs Spielfeld.


Die Mannschaft M1 des TV Dieburgs wurde Bezirksliga- Meister in der Halle und Verbandsliga- Meister mit Aufstieg in die 2. Bundesliga West im Feld. Die Mannschaft M35 wurden in der Halle und im Feld jeweils Verbandsliga- Meister, Vizemeister West und Mittel und belegte Platz 8 bei den Deutschen Meisterschaften.


„Den Apfelweinhof und die Faustballer des TV -Dieburg verbindet viel. Wir sind beide in Dieburg beheimatet, tätig und erfolgreich“, sagt Lars Wiessner, der leidenschaftlich Apfelwein keltert und Lokalpatriot ist. „Der TV -Dieburg mit den Faustballern ist außerdem nicht nur ein Spitzenverein und Aushängeschild der Sportstadt Dieburg, sondern engagiert sich auch wie kaum ein Verein sozial und in der Jugendarbeit. Das passt hervorragend zu unseren Unternehmenswerten.“, so Wiessner weiter.

„Der TV Dieburg und der Apfelweinhof haben beide eine lange Tradition und passen aufgrund ihrer Überzeugungen wunderbar zusammen. Wir freuen uns sehr, mit dem Apfelweinhof Dieburg nun ein weiteres agierendes Unternehmen an unserer Seite zu wissen, das uns in den kommenden Jahren bei unseren Aktivitäten unterstützen wird“, erklärt Abteilungsleiter Matthias Klenk. Ab der kommenden Saison wird die bekannte Apfelwein-Marke auf den Trikots, und am Spielfeld zu sehen sein.


Kontakt


TV 1863 Dieburg e.V.

Schwimmbadweg 5

64807 Dieburg

Tel.: 06071 2646

Geschäftsstelle/Service: geschaeftsstelle@tv-dieburg.de


Apfelweinhof Dieburg

Familie Wiessner

Steinstr. 12

64807 Dieburg

Ei-Guude-Fernsprechapparat: 06071 9299415



Comentarios


bottom of page